Meine Familie

Danke

 

  Start  Entspannung  Wenn die Seele weint  Orakel  Energetische Reinigung  Sterbebegleitung

 


Über mich

 

 
Mein Name ist Aglaia Engel.
Ich bin am 03.04.1961 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich arbeite seit 1979 als kaufm. Angestellte in einem größeren Unternehmen. Mein Arbeitsgebiet umfasst Logistik und EDV-Betreuung in unserer Abteilung
u. v. m. Manche sagen auch "Mädchen für Alles".

Seit meinem 27. Lebensjahr haben mich Tarot-Karten sehr fasziniert. Aber immer war da der Gedanke, es müsste noch mehr geben.

Erst nach der Geburt meines 2. Sohnes absolvierte ich eine schamanische Ausbildung bei Antara Reimann. Schon beim ersten Seminar habe ich gespürt, dies ist mein Weg.

Seit 2007 haben wir ein eigenes Häuschen mit Garten, wo ich meine eigenen Energie ganz entfalten kann. Jetzt möchte ich den Menschen auf ihrem Weg der Selbstfindung hilfreich zur Seite stehen.

Aber ohne die Unterstützung meiner Familie "geht nichts".

  Impressum  Kontakt  Über mich  Gästebuch  |  Links