Meditation

Schamanische Reise

  Start  Entspannung  Wenn die Seele weint  Orakel  Energetische Reinigung  Sterbebegleitung

 


Schamanische Reise

    Es gibt eine Kraft, die anders ist als die Kraft mit der wir täglich leben. Es ist die Kraft, die uns das Schweben lehrte,
  
 die es uns ermöglicht, unsere Körper zu verlassen und wie Singvögel zu fliegen, und es ist die Kraft, die es "Alte
    Frau" ermöglicht, Nebel zu sein, auf dem Wind zu reiten oder durch die "Alte Frau" zu sprechen.

    Diese Kraft gibt es seit langer, langer Zeit, in mehr Welten als dieser, auf mehr Erden als dieser. Genauso, wie Feuer
 
  und Wasser, warm und kalt, hart und weich, Mann und Frau Gegensätze sind, gibt es auch einen Gegensatz zur
    guten Kraft. Es ist die Kraft, die böse ist. Nicht alle kennen den Unterschied!"

                                                                                                        Eine Nootka


Bei einer schamanischen Reise geht die Seele auf Reisen und sucht nach Krafttieren, Kraftliedern, geistigen Helfern für bestimmte Lebenssituationen oder Antworten auf gezielte Fragen.

Schamanische Reisen dienen auch zur spirituellen Weiterentwicklung, sofern man diese in regelmäßigen Abständen mit neuer Thematik durchführt.

Ich schlage dabei die Trommel ca. 20 - 30 min. lang im Herzschlag von Mutter Erde.

 

  Impressum  Kontakt  Über mich  Gästebuch  |  Links